22.09.2014 17:34

IT-Sicherheitstag am 23. September

Passwörter, Emailverschlüsselung..ist das schon alles?

Gemäß dem Motto "Passwörter, Emailverschlüsselung..ist das schon alles?" öffnet der IT-Sicherheitstag am 23. September 2014 in Darmstadt seine Pforten. Geladen sind kleine und mittlere Unternehmen, die erfahren wollen, wie sie mit überschaubarem Aufwand ihre IT-Sicherheit gewährleisten und verbessern können. Neben Keynotes und Praxisvorträgen erwartet die Teilnehmer auch ein spannendes Live-Hacking. Veranstaltet wird das Event von den IHKs Darmstadt Rhein Main NeckarHanau-Gelnhausen-Schlüchtern und Offenbach am Main zusammen mit dem BIEG Hessen und IT FOR WORK e.V.

Die Veranstaltung konzentriert sich auf 3 Schwerpunkte:

  • Technische Sicherheit
  • Organisatorische Sicherheit
  • Best Practices im Bereich IT-Sicherheit

NIFIS wird mit dem Vortrag von Dr. Thomas Lapp zu Compliance, rechtliche Anforderungen an IT-Sicherheit, vertreten sein. Außerdem haben wir einen Stand.

Weiterhin wird eine Live-Hacking-Show geboten. Die Experten stehen anschließend in einer Diskussionsrunde für Fragen und Einschätzungen zur Verfügung.

Weitere Informationen und Anmeldung

Den Flyer des IT-Sicherheitstags ansehen: Flyer IT-Sicherheitstag 2014 (pdf).

Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie unter: www.ihk-sicherheitstag.de


myhentai.org